Lerntropfen


LERNTROPFEN

Vor lauter Aufregung bring ich kein Wort heraus. Die Anspannung lähmt mich. Ich habe gelernt und nichts fällt mir ein - Blockade. Die Lerntropfen helfen mir, Prüfungsängste zu überwinden, mein Gelerntes richtig einzusetzen und lassen mich frisch und frei die anstehende Aufgabe bewältigen. In der Vorbereitung und zum Erlernen von allem was ich möchte, helfen mir die Lerntropfen, alles gut zu verstehen, zu verknüpfen, zu sortieren und themengerecht abzurufen.

Die GLOBALlife LERNTROPFEN bieten Hilfe vom Kleinkind bis ins hohe Alter in jedem Fach, in jedem Bereich. 

Anwendung: Nach Bedarf jeweils 3 Tropfen

Inhaltsstoffe: 88% Glycerin, 12% Alkohol (38%) 

26,30 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Kontakt

Martina Engelmayr

Theodor-Körner-Straße 50

8010 Graz

martina@wohlfuehlwerkstatt.at

+43 (0) 664 28 36 838

 

social media