rosenquarz

STEIN DES HERZENS

Der Rosenquarz symbolisiert die reine Liebe, Schutz und liebevolle Beziehungen.

 

Diese Behandlung wurde speziell entwickelt, um weibliche Energien zu harmonisieren,

die eigene Weiblichkeit zu leben und ein spirituelles Gleichgewicht herzustellen.

 

 

Dem Rosenquarz werden vielerlei wundersame WIRKUNGen nachgesagt, so soll er

- das Herz stärken,

- den Herzrhythmus harmonisieren,

bei Schlafstörungen, Bewegungs,- Gleichgewichtsstörungen und 

bei Frauenthemen unterstützen.

- er soll das Blut regenerieren,

- die Weiblichkeit und Fruchtbarkeit unterstützen,

- besänftigen, Emotionen regulieren,

- das Abwehrsystem mobilisieren,

- die Willenskraft und das Vertrauen stärken,

- klärend wirken und

- mit seinen feinen Schwingungen unsere Phantasie und schöpferischen Gedanken anregen.

 

Bei der Behandlung wird die Haut belebter und bekommt einen feinen rosa Teint.

 

Sie gleicht aus und schafft Harmonie zwischen Herz und Verstand.

Rosenquarz lehrt uns, uns selbst zu akzeptieren und öffnet unsere Herzen für Liebe und Selbstliebe.

 

Er soll eine Brücke zwischen materieller und spiritueller Welt bauen - für bedingungslose Liebe und Akzeptanz.

 

. . . zum dahinschmelzen . . .

 Wann willst Du das erleben?

 

Ich freue mich über Deine Nachricht oder ruf mich einfach an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachte, dass es sich bei den Terminen um keine medizinischen Anwendungen handelt.

Kontakt

Martina Engelmayr

Theodor-Körner-Straße 50

8010 Graz

martina@wohlfuehlwerkstatt.at

+43 (0) 664 28 36 838

 

social media