rückmeldungen


Martina ist ein wunderbarer Mensch und ich bin sehr froh, dass ich so eine kompetente, lebensfrohe & tolle Persönlichkeit kennenlernen durfte. Ich finde ihre Arbeit faszinierend und sie hat mir sehr viel vor Augen geführt, dass mir nie ganz bewusst war. Sie ist immer aufmerksam und hört einem gut zu - dadurch bekommt sie kleinste Details & Feinheiten mit und kann auch mit diesen prima arbeiten. Ich war bei meinem ersten Termin vollkommen beeindruckt über die Wahrheiten, welche Martina mir mitgeteilt hat - ich hatte ihr davor nicht viel über mich erzählt. Eine tolle Persönlichkeit & Herzensempfehlung von mir.

Claudia



Meine Behandlung bei Martina:

Kurz vor Weihnachten hatte ich einen Erschöpfungszustand mit Rückenschmerzen im Schulter- und Nierenbereich. Diese Schmerzen kannte ich aus dem Jahr 2008, wo ich unter Burnout litt und von Martina behandelt wurde. Die damalige Genesung nach zirka 2 Monaten überzeugte mich und so rief ich wieder bei Martina an. Die Behandlungsmethode hat sich seit damals stark weiterentwickelt und ich bekam zum ersten Mal eine Fernbehandlung. Danach telefonierten wir und ich erhielt alle nötigen Informationen. Essenzen, die ich einnehmen sollte, wurden mir per Post geschickt, sodass ich bequem von zu Hause aus gesunden konnte. Bemerkenswert finde ich, dass eine Fernbehandlung so gut zu „spüren“ ist und sich mein Zustand von Behandlung zu Behandlung besserte. Nach der dritten Behandlung hatte ich das Gefühl, dass mein Gesundheitszustand wiederhergestellt war. Dies wurde –  ohne Absprache mit Martina – auch von ihr bestätigt. Ich weiß nicht, was sie genau macht oder wie, aber es hilft! Und das ist für mich das Wichtigste!

 

Ganz liebe Grüße 

Bettina 





Meiner Meinung nach eine sehr gute Therapeutin nicht nur in ihrer Arbeit ist Martina toll auch ihre  art und weise wie sie sich mit einem befasst  ist sie sehr sympathisch 😊
Obwohl ich sehr skeptisch bin habe ich mich auf die Behandlung  bei ihr eingelassen und egal welches Thema wir bearbeitet haben es ist mir danach abrupt besser gegangen und ich habe auch die nachfolgenden Tage gemerkt das es mir besser ging und ich zufriedener werde mit mir selbst😊

Mariana



Die Behandlung habe ich als sehr angenehm empfunden. Nach einem ausführlichen Gespräch über den Gesundheitszustand wurden alle folgenden Schritte sehr detailliert und verständlich besprochen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wirklich wohl gefühlt. In dieser emotional belastenden Zeit habe ich neben meiner Familie einen weiteren Rückhalt gefunden. Durch die Behandlung habe ich auch gelernt besser auf meinen Körper zu hören und auch positiver zu denken.

Lea



Kontakt

Martina Engelmayr

Theodor-Körner-Straße 50

8010 Graz

martina@wohlfuehlwerkstatt.at

+43 (0) 664 28 36 838

 

social media