Aus meiner Vielfalt an Möglichkeiten, habe ich mich auf einige Themen spezialisiert:

 

KÖRPER-VER-FORM-UNGEN

 Wir haben alle unterschiedliche genetische Anlagen, verschiedene Muster und Prägungen abgespeichert, haben individuelle Vorstellungen, Erfahrungen, Emotionen, Lebensweisen usw.

All diese Aspekte vermischen sich in Dir und machen Dich zu dem wie Du fühlst, aussiehst, dich bewegst und lebst - 

sie haben Dich "ge"- bzw. "ver"-formt.

 

Aber nur in unserer ureigenen wahren Form fühlen wir uns am wohlsten, frei, gesund und am glücklichsten! 


ablehnungen

Dabei handelt es sich um unbewusste Themen, die zB. auf Lebensmittel, Gräser, Pflanzen, Bäume, Tiere und Ähnliches verschoben werden

und bei den Betroffenen lästige Auswirkungen verursachen können. Ich erachte es als sehr wesentlich, diese Themen aufzugreifen, da dadurch auch die Gefühlswelt gehörig durcheinanderkommt und somit auch "gefühlte" Entscheidungen in "nicht stimmige" Richtungen laufen können.


ABHÄNGIGKEITEN

 Was tun, wenn der Körper unkontrollierbar Verlangen nach etwas hat, Emotionen sich nicht mehr steuern lassen ... ?

Betroffene wissen, wie es ist, in diesem ständigen Dauerzustand gefangen zu sein, davon nicht loszukommen und jegliche Vorstellung auf Änderung unerreichbare Illusion ist. Die Lösung der Ursachen bedingt Veränderungen im Empfinden, löst festgefahrene Versteuerungen, befreit aus zwanghaftem Verhalten und ermöglicht freien Umgang im Denken und Handeln.


Täuschungen

Wo täusche ich mich selbst ? Wann jemand anderen ?

Die Themen sind für die Betroffenen im Unbewussten, haben jedoch massive und schwerwiegende Auswirkungen

und Folgen sowohl für sie selbst als auch für das Umfeld.

Hier ist es ganz wichtig, den Betroffenen "Ihr Thema" bewusst zu machen, sodass sie

die erforderlichen Änderungen Schritt für Schritt in Ihrem Leben vornehmen können.

Erfahrungsgemäß sind diese KlientInnen darüber besonders erleichtert - es bedarf aber auch einer ganz besonderen und einfühlsamen Begleitung (auch neben schulmedizinischen Maßnahmen), die jedoch äußerst dankbar angenommen wird. 


Selbstheilung

Wenn die Selbstheilung im Körper nicht oder nur schlecht funktioniert, 

kann die Ursache beim eigenen Immunsystem liegen

und der Körper Abwehr gegen sich selbst entwickeln, was natürlich für Betroffene eine massive Herausforderung darstellt.

Bei einer gesunden Selbstheilung arbeitet das Immunsystem mit dem Körper in Einklang. 


All die belastenden Auswirkungen können sich mit meinen Behandlungen verbessern,

indem ich den KlientInnen Ihre Themen bewusst machen

und die Ursachen aus dem Körperspeicher lösen kann. 

Kontakt

Martina Engelmayr

Theodor-Körner-Straße 50

8010 Graz

martina@wohlfuehlwerkstatt.at

+43 (0) 664 28 36 838

 

social media