Globallife-Behandlungen sind der wichtigste Teil meiner Arbeit. Die Grundlage dabei bilden die sog. "Speicher" oder auch "Körperspeicher" genannt - was damit gemeint ist, möchte ich dir hier näher erklären:

Zunächst gibt es sehr viel Positives in unseren Speichern - wenn ich zB in meinem Leben die Erfahrung gemacht habe,

- dass ich viel geliebt, gelobt, geschätzt wurde,

- einen sicheren Halt hatte,

- Zuversicht und Vertrauen gelernt habe,

- mein Selbstbewusstsein gefördert wurde usw.

dann werde ich darauf gut aufbauen können und all das wird sich in meinem Leben sehr positiv auswirken. 


Unser Leben bringt aber auch Umstände mit sich, die nur schwer zu verkraften sind und es gibt Lebenssituationen, wo es mir einfach zu viel wird. Es kann zB sein, dass ich

- Schockerlebnisse oder Ängste hatte,

- mein Vertrauen missbraucht wurde,

- mir Zwänge auferlegt wurden,

- von mir zu viel gefordert oder ich unter Druck gesetzt wurde,

- Demütigungen ertragen musste usw.


Negative Erlebnisse und Erfahrungen können zwar immer wieder vergessen werden, bleiben aber - wenn es zu viel wird - unverarbeitet liegen, weil sie dann von unserem System nicht verarbeitet werden können - ABER - sie bringen Gefühle, die belasten.

 

Je mehr Unverarbeitetes liegen bleibt, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu körperlichen, emotionalen oder mentalen Beschwerden kommt.

 

Meine Arbeit zielt darauf ab, diese unterschiedlichen Thematiken zu sortieren und aufzulösen. Ich beginne dabei, das Belastende nach Priorität her abzubauen und das Großartige ist, dass ich die Möglichkeit habe, alle unverarbeiteten Speicher - also alles Liegengebliebene - zu lösen.

 

Und wenn wir all die unverarbeiteten Dinge nicht mehr haben, dann werden wir gewiss freier, fröhlicher, unbeschwerter .... 

 Es liegt in der Verantwortung jedes einzelnen, den ersten Schritt in diese Richtung zu tun

und dazu lade ich dich ganz herzlich ein! 


GLOBALLIFE-BEHANDLUNG

STRUKTURPUNKTE

ESSENZEN

LEBENSMITTELPLÄNE


Hier erfährst du, wie eine Globallife-Behandlung bei mir abläuft. 

Was sind Strukturpunkte und was bewirken sie? 

Über 700 Globallife-Essenzen brauchen eine Einteilung:

Was ist ein Lebensmittelplan und wie wirkt er - das erfährst du hier! 



Bitte beachte, dass ich keine Diagnosen erstelle und meine Arbeit keinen Besuch beim Arzt ersetzt.

Eine Globallife-Behandlung, Essenzen oder Lebensmittelpläne können jedoch zu allen anderen Methoden hinzugezogen werden.

Kontakt

Martina Engelmayr

Theodor-Körner-Straße 50

8010 Graz

martina@wohlfuehlwerkstatt.at

+43 (0) 664 28 36 838

 

social media