energetische fernbehandlung

"ALLES IST ENERGIE UND SCHWINGUNG"

Diese Aussage hast Du wahrscheinlich schon einmal gehört und stammt aus wissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Das erklärt, dass auch Du Deine ganz persönliche Energie, Schwingung, Materie usw. hast - wie keine andere Person!

Je feinfühliger Du wirst, umso mehr kannst Du Dich selber, aber auch andere Personen wahrnehmen und spüren. 

 

Vielleicht hast Du selbst schon einmal an jemanden gedacht und die Person hat sich kurz darauf bei Dir gemeldet oder möglicherweise hast Du auch schon einmal von einer Dir nahestehenden Person „erspürt“, dass es ihr nicht gut ging oder etwas Schlimmes passiert ist – das alles läuft über Energie. 


WIE FUNKTIONIERt und wirkt eine fernbehandlung?

Ich kann mich in die Energie bzw. in emotionale, geistige und körperliche Systeme einfühlen.

So kann ich Ursachen und Themen erspüren, erkennen, bewusst machen und verändern.

Ob Du nun vor mir auf der Behandlungsliege liegst oder zu Hause bist, spielt daher für mich keine Rolle.

 

Auch die Wirkung und Ergebnisse einer Fernbehandlung sind mit einer Behandlung in meiner Wohlfühlwerkstatt gleichzusetzen.

 

Wie bei meinen Behandlungen vor Ort, mache ich Fernbehandlungen ausschließlich nach Einverständnis und Zustimmung meiner Datenschutzerklärung.


vorteile einer fernbehandlung

Die VORTEILE einer Fernbehandlung liegen darin, dass Du meine Unterstützung auch in Anspruch nehmen kannst,

 

                            - wenn Du sehr weit weg wohnst,

                            - Du keine Möglichkeit hast oder es Dir schwer fällt in meine Wohlfühlwerkstatt zu kommen                                                    - wenn äußerliche Umstände (wie zB Schlechtwetter, Ausgangssperren, etc.) ein Kommen verhindern

 

 Empfehlenswert und praktisch sind Fernbehandlungen auch speziell für Kinder. 


ablauf einer fernbehandlung

 Eine energetische Fernbehandlung läuft gleich ab wie eine Behandlung vor Ort - d.h. wir führen zunächst ein Gespräch –

diesmal eben via Telefon – besprechen Dein Anliegen und vereinbaren einen Termin. 

 

Ich empfehle Dir, es Dir beim Termin zu Hause bequem zu machen und zu beobachten, was Du fühlst –

dies ist allerdings kein „Muss“.

 

Sobald ich fertig bin, melde ich mich bei Dir und wir besprechen ausführlich was ich während der Behandlung wahrgenommen habe, was sich alles getan hat, was Dir weiter gut tut und wie Dein weiterer Weg zu Deinem Ziel aussieht.


LASS DICH EIN AUF DICH!

 Wo willst Du hin? Was fehlt Dir? Was beschäftigt Dich? Was belastet Dich?

 

Schreib mir eine Nachricht über Dein Thema und zu dem Du gerne eine Lösung möchtest!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachte, dass ich keine Diagnosen erstelle, meine Arbeit keinen Arztbesuch ersetzt und ich keine Heilversprechen mache.

Meine Behandlungen und Essenzen können jedoch zu allen anderen Methoden hinzugezogen werden.

Kontakt

Martina Engelmayr

Theodor-Körner-Straße 50

8010 Graz

martina@wohlfuehlwerkstatt.at

+43 (0) 664 28 36 838

 

social media