Über mich


Ich stamme aus dem Waldviertel, wo ich auch den Großteil meines Lebens verbrachte.

Seit 2011 lebe ich meiner Lieblingswahlheimatstadt Graz.

 

So bin ich:

Ich war immer schon sehr quirlig und vielfältig,

bin immer gerne unter Menschen,

hab einen riesigen Reichtum an Ideen,

ich lache immer gerne,

mit mir kann man über alles reden und auch tiefsinnige Gespräche führen,

ich bin sehr optimistisch und hab immer eine Lösung parat - 

und wenn nicht, dann find ich eine!

 

Im Jahr 2006 beschloss ich, die Ausbildung bei Globallife zu machen.

Das war völlig anders als ich erwartete …... - 98 Seminare, intensive Zusammenarbeit mit den Ausbildnerinnen und KollegInnen haben mein Leben und meine Betrachtungsweisen verändert - es gibt Nichts, was sich in meinem Leben nicht verbessert hat - in allen Bereichen und auf allen Ebenen!

 

Und entstanden ist nach ca 15 Jahre Zugehörigkeit zu Globallife eine völlig neue Behandlungsmethode mit noch nie dagewesenen Lösungsmöglichkeiten für alle Lebensbereiche - und darauf bin ich sehr stolz.

 

Ich habe nicht nur Lösungen,

sondern auch mich selbst gefunden!

 

Meine ausgeprägten Gefühlswelten, hinter denen sehr viel Feingefühl steckt, haben sich zu einem meiner größten Potentiale entwickelt und sind Grundlage meiner verantwortungsvollen Arbeit im Umgang mit meinen KlientInnen.

 

All die Verbesserungen meiner Behandlungen erfüllen mich mit großer Freude und bleiben weiterhin mein Antrieb für kommende Herausforderungen! 

 

Nachdem ich auch gerne direkt am Körper arbeite, habe ich weitere Kurse für meine "WELLNESS MIT WIRKUNG"-Anwendungen besucht und ich freue mich jedes Mal, wenn die Damen nach dem Termin strahlen, glücklich über Ihre weiche Haut streichen und entspannter meine Wohlfühlwerkstatt verlassen!

 

Und letztendlich hab ich auch einen großen Sinn für ALLES SCHÖNE und daher gibt es in meinem Shop auch exquisite selbstgenähte Einzelstücke von meiner Mama, die Taschen-Nähen zu ihrer großen Leidenschaft erklärt hat und ganz einzigartige Stücke kreiert.

 


Es gibt keine Fragen, auf die es nicht auch Antworten gibt und

es gibt NICHTS, wofür es nicht auch Lösungen gibt.

 

... es gilt lediglich danach zu suchen und zu finden...

und das find ich super spannend!



Zertifikate


Kontakt

Martina Engelmayr

Theodor-Körner-Straße 50

8010 Graz

martina@wohlfuehlwerkstatt.at

+43 (0) 664 28 36 838

 

social media