Über mich


Ich stamme aus dem Waldviertel, wo ich auch den Großteil meines Lebens verbrachte.

Seit 2011 lebe ich meiner Lieblingswahlheimatstadt Graz.

 

Im Jahr 2006 beschloss ich, die Ausbildung bei Globallife zu machen.

Von Beginn an offenbarte sich eine völlig neue Betrachtungsweise und noch nie dagewesene Lösungsmöglichkeiten für alle Lebensbereiche.

 

Der Weg war anders als erwartet …... - intensive Zusammenarbeit mit Ausbildnern und KollegInnen haben mein Leben verändert - es gibt Nichts, was sich nicht verbessert hat - in allen Bereichen und auf allen Ebenen!

 

Ich habe nicht nur Lösungen gefunden, sondern auch mich selbst!

 

Meine ausgeprägten Gefühlswelten, hinter denen sehr viel Feingefühl steckt, haben sich zu einem meiner größten Potentiale entwickelt und sind Grundlage meiner verantwortungsvollen Arbeit im Umgang mit meinen KlientInnen.

 

All die Verbesserungen meiner Behandlungen erfüllen mich mit großer Freude und bleiben weiterhin mein Antrieb für kommende Herausforderungen! 



Zertifikate


Kontakt

Martina Engelmayr

Theodor-Körner-Straße 50

8010 Graz

martina@wohlfuehlwerkstatt.at

+43 (0) 664 28 36 838

 

social media