Das bin ich



2006 beschloss ich, die Ausbildung bei Globallife zu machen.
Von Beginn an offenbarte sich die spannende Welt von Hintergrundthematiken der Seminarthemen.
Zugleich zeigte sich aber auch, dass intensive Auseinandersetzung mit mir selbst gefordert war.
Der Weg war anders als erwartet - dennoch wusste ich immer, dass es für mich der richtige Weg war und war überzeugt, bei Globallife ALLES für mich Erforderliche zu finden – und ich hab nicht nur Lösungen gefunden, sondern auch mich selbst!
13 Jahre intensive Zusammenarbeit haben mein Leben verändert, es gibt nichts, was sich nicht verbessert hätte – in allen Bereichen und auf allen Ebenen!
Unendliche Freiheit und Offenheit
Wertvolle Freundschaften
Innere Zufriedenheit und Dankbarkeit
Bewusstsein und Wertschätzung meines eigenen Wesens
Mut, Selbstverständlichkeit und spielerische Freude über meine ungeahnten Stärken
Die Leichtigkeit und der verantwortungsvolle Umgang mit meinen ausgeprägten Gefühlswelten, hinter denen sehr viel Feingefühl steckt und welche sich zu einem meiner größten Potentiale entpuppt haben und auch Grundlage meiner Arbeit sind.

All die Verbesserungen und Ergebnisse meiner Behandlungen erfüllen mich mit großer Freude und bleiben weiterhin mein Antrieb.
Meiner Ansicht nach, gibt es für alle Themen eine Lösung … - sonst würde es das Problem nicht geben ...

... in diesem Sinne freue ich mich auf viele "bislang ungelöste bzw. vermeintlich unlösbare" Aufgaben!